Dienstag, 16. März 2010

Letzte Nacht.....

So Freunde, da bin ich schon wieder :)
Es gibt wviel zu berichten. Ich hatte ja geschrieben, dass wir letzte Nacht am Flughafen schlafen wollten... Wir hatten es uns schon relativ gemuetlich gemacht, es war noch ein weiterer deutscher dazu gestossen und wir wollten uns gerade hinlegen, dann kam der Flughafen Security, der meinte wir koennten hier nicht bleiben. Toll! Er gab uns zwei Alternativen: Entweder mit dem Taxi fuer 15$ zum Terminal 1 fahren, oder aber vorne dran die ganze Nacht warten. Beides war irgendwie total bescheuert. Dann hab ich gesehen, dass der Deutsche ein Zelt dabei hatte und habe gefragt, ob wir nicht einfach im Zelt schlafen wollen. Er fand das ne prima Idee :) Zu dritt haben wir dann das Zelt aufgebaut und direkt neben dem Eingang von Terminal 2 am Flughafen von Sydney gezeltet :) Das war so mega lustig, denn die ganze Nacht kamen dann irgendwelche Leute vorbei, die sich den Arsch abgelacht haben. Mega lustig.




Am naechsten Morgen sind wir dann um 4.00 aufgestanden und wollten einchecken. Am Schalter angekommen, teilte uns die nette Dame mit, dass unser Flug gecancelt worden sei... Na super. Dieser liess sich dann jedoch problemlos auf einen anderen umbuchen und so sind wir nur eine halbe Stunde spaeter als geplant in Brisbane gelandet.
Zu Brisbane dann wannanders mehr :) Es ist auf jeden Fall echt geil hier :)
Also dann, is bald :)
Schoene sonnige (28 Grad) Gruesse:)

2 Kommentare:

  1. Ich will auch so`n Zelt! Wirklich genial! Gibts am Flughafen keine gefährlichen Schlangen oder Spinnen? Hattet Ihr wenigstens Wüstenstiefel oder Gamaschen an? Man weiß ja nie!!!

    2 Zurückgebliebene

    AntwortenLöschen
  2. Da wird man ja richtig neidisch wenn ich mir eure tollen Sonnenbilder angucke. ICH WILL AUCH!!! Hier bei uns wirds zwar grad wieder etwas wärmer, aber der Wind, der verdammte Wind. Gemessene 7°C, gefühlte 0°C. War jetzt am WE wieder in Düsseldorf, da ist es noch kälter.

    WOW, ihr wart sogar schon Bouldern, nice :) Hattet ihr auch ein Crashpad dabei? ;)

    Sophie, echt schöne Bilder und nen cooler Blog (hab ihn gleich abonniert). Du kannst auch super schreiben, nur würde ich mir wünschen das du noch ein wenig mehr auf die Bilder eingehst. Ich brauche Input!!!

    Sau lustig mit dem Zelt auf dem Flughafen. So was hättest du in Deutschland nicht machen können. Mal abgesehen von der Kälte die draußen herrscht. Seid ihr überhaupt eingeschlafen? Wie liegt Mann so auf Betonboden? Und habt ihr zu dritt in dem Mini-Zelt gepennt und euer komplettes Gepäck hat da auch noch rein gepasst???

    Ich freue mich neues von dir zu hören...
    Lass es dir gut gehen :)

    AntwortenLöschen