Freitag, 26. März 2010

Besondere Ereignisse

Das Erlbenis der vergangenen Nacht ist definitiv einen eigenen Blog Eintrag wert. Nachdem wir ja froh waren, die Englaender los zu sein, dachten wir, wir koennten nun unbeschwerte naechte in unserem Skandalzimmer 8 verbringen. Dem war leider nicht so. Gegen 22.30 gestern Abend hoerte ich nur ein Wuergen im Zimmer. Ich sah mich um und stellte fest, dass sich der Hollaender aus unserem Zimmer total einkotzte, und das 4!!!! Mal. Nicht dass er nur sich und sein Bett total verkotzt haette, nein, er verteilte es ueber den Boden und das Bett unter ihm. Wir beschlossen dann, dies dem Nacht Manager mitzuteilen. Dieser war dann total pissed off, da sich so etwas aehnliches schon die vorherigen Tage immer wieder in anderen Zimmern ereignet hatte. Der besoffene schaffte es dann immerhin noch, alleine aus dem Bett ins Klo. Dort bruellte ihn der Manager so was von an, da wurde mir ganz komisch. Jedenfalls forderte er ihn auf, zu putzen. Dazu war er allerdings zu voll und ging vollgekotzt wie er war in sein Bett zurueck. Dort verlor er dann komplett die kontrolle ueber seinen Koerper und entleerte sich mal eben schnell. Sein Urin tropfte dann durch seine Matratze ebenfalls auf das Bett unter ihm. Danach erfuhr er wiederum eine Standpauke vom Manager. Dreist wie der Hollaender war, hat er dann alles abgestritten und behauptet, er haette das alles nicht gemacht. Darauhin bruellte der Manager wieder und so ging das eine Weile hin und her. Zu diesem Zeitpunkt sassen wir gerade auf dem Hof. Auf einmal kam dann der Besoffene an und torkelte von einer Seite zur anderen. Wir hoerten dann hinter einem Auto nur ein komisches Krachen und ploetzlich war er weg. Er ist ueber eine Hecke gestiegen und in einen Haufen getrockneter Palmenwedel und Laub geflogen und ca 1m eingesunken. Das war schon ein Bild fuer die Goetter, als dann nur noch der Kopf herausschaute. Jedenfalls kam dann wutentbrannt der Manager angerannt und fragte, was denn jetzt schon wieder los sei. Da behauptete der hollaender nicht einfach, der Manager habe ihn ueber die Hecke geschmissen und er wuerde gleich die Polizei rufen. Einfach unglaublich. Der Manager meinte nur, er solle so schnell wie moeglich in sein Bett verschwinden. Daraufhin bat der Hollaender den Manager ihn dorthin zu bringen, weil er nicht mehr wisse wo er hin muesse...Alles klar, Hoellaender im Bett, halbtot. Zwischenzeitlich kam dann die Italienerin, die unter dem Hollaender schlafen sollte ins Zimmer und war total schockiert, da sie keine Matratze mehr in ihrem Bett vorfand. Stattdessen fand sie ihre kompletten Sachen vollkommen versifft. SIe war total ausser sich. Der Manager hatte ihr dann schon ein Bett in Zimmer 9 gerichtet und erklaerte, wie leid es ihm tue und dass jemand fuer den Schaden aufkomme. Nachdem sie sich einigermassen beruhigt hatte, wollte sie gerade in Zimmer 9 gehen, da kam da ein Maedchen vollkommen aufgeloest raus, die zuvot zum Schlafen von ZImmer 8 in Zimmer 9 geflohen war und berichtete, dass ein Hanflaechen grosse Spinne in Zimmer 9 unterwegs sei. Die arme Italienerin ging dann schliesslich in den Aufenthaltsraum. SO, man sollte meinen, es waere jetzt gut. Aber 30 Minuten spaeter wurde das noch getoppt. Ein Brasilianer aus unserem Zimmer (8), der zuvor dem Manager erzaehlt hatte, wie verantwortungslos der Hollaender mit dem ALkohol umgegangen sei, kotzte einmal quer ueber den Boden drueber. Toll oder??? Er war dann wenigstens noch in der Lage, seinen Mist selbst wegzuwischen. Das tat er dann auch ca. 2h lang, bevor das Zimmer endlich aufhoerte zu stinken. Dank Reinigungsmittel, Raumspray, Lufterfrischer, etc. Um 2.30 konnten wir dann endlich ins Bett. Prima oder? WIr hoffen, dass sich diese Ereignisse nicht mehr wiederholen werden. Wir sind guten Mutes :) Tschuessi

7 Kommentare:

  1. Alexander Reichling27. März 2010 um 04:10

    Na das war ja eine aufregende Nacht!
    Aber in der Erinnerung bestimmt mit ein Höhepunkt!?

    Gib Tanja bitte einen Knutsch von mir!
    Sie kann dir auch gleich erklären wer ich bin!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. HAHAHAHAH
    Ich lache immer wenn ich was hier lese!
    Sophchen und ihre komische und verrückte Geschichte! =)
    Viel Spass noch!!
    Bis bald...
    Livia

    AntwortenLöschen
  3. Hahaa...
    sehr gut, ich konnte mir perfekt bildlich vorstellen wie der werte Herr auf den Palmenwedeln gelandet ist, ich wäre zu gerne dabei gewesen...

    Ich denk an dich!!

    LG, das Schwein

    AntwortenLöschen
  4. Alter Schwede... man sollte meinen, dass sich solche Sachen eher bei der Spring Break in den USA abspielt, aber ihr seid wohl auch nicht davon verschont... Also ich hätte definitiv einfach noch einmal drüber gekotzt bei so einer ekligen SIfferei... Igitt, mir ist schon vom Lesen richtig schlecht :-( Ich hoffe es geht euch trotzdem gut und ihr lasst euch davon nicht aus der Ruhe bringen :-) Ein gutes hat es aber, jedes mal, wenn ich den Blogg aufmache, lache ich mich erstmal tot, wie viel scheiße ihr da erlebt und selber macht :-) Passt bloß auf, dass ihr nicht auch als Hippies wieder zurück kommt, sonst gibts Schläge :-) Und bitte schickt uns doch ein bisschen Sonne und Wärme hier her... obwohl mir dann das Lernen nicht unbedingt leichter fallen würde. Ich bin auf jeden Fall gelb vor NEID!!! Pass gut auf dich auf mein Schatz und fühl dich ganz feste umarmt!!! 10000 dicke BEIJOSSSSSSSSSSS

    AntwortenLöschen
  5. ÜBEL!!!! Aber für Außenstehende auch irgendwie lustig. Ihr armen. Tja, so was wäre in einem Hotel nicht passiert ;)
    Ich sammle schon die ganze Zeit Ereignisse damit ich wieder was zu schreiben habe. Ganz im Gegenteil zu euch ist bei mir nicht wirklich viel passiert, außer das ich endlich mal wieder draußen Klettern war... KLETTERN!!!!!!
    Sau geil was ihr schon so erlebt habt. Die Bilder von Nimbin sehen auch ziemlich lecker aus. WILL AUCH!!!! Was konnte man eigentlich in diesem "Happy High Herbs" Shop kaufen? Das was ich denke?
    Ich schick dir bald mal ein paar Mirko News mit coolen Bildern vom draußen Klettern.
    Ich drücke dich ganz mega doll fest. Grüße auch an Eule...

    AntwortenLöschen
  6. Beschissene Situation!

    hdggggggggggdggdl

    Flow

    AntwortenLöschen
  7. Hey, Sophie, du alte Socke!!! :-)
    Bist ja ganz schön auf Tour!!!
    Hast du den verkotzten Penner wenigsten auch a bissl angeschissen!!!

    Also hab viel Spaß und pass auf dich auf!
    LG Schneider

    AntwortenLöschen